
Sie werden im nächsten Schritt zu unserem
Buchungsportal weitergeleitet
Preise pro Person bei 2er Belegung in der Kabine, für Einzelkabinen oder Mehrbettkabinen klicken Sie auf Kabine wählen & Buchen und geben dort die gewünschte Personenanzahl ein.
Mit der Costa Diadema auf der Atlantikreise-27 von den Tropen zu den Nordlichtern - eine unvergessliche Reise über 27 Nächte. Startpunkt dieser Kreuzfahrt ist Itajaí, gefolgt von Stopps in Santos und Rio de Janeiro. Nach einigen Tagen der Erholung auf See erwarten Sie die traumhaften Strände von Salvador und Maceió. Während weiterer Seetage können Sie das umfangreiche Unterhaltungsprogramm an Bord genießen, bevor es weiter nach Praia und schließlich Gran Canaria geht. Entdecken Sie die faszinierende Stadt Casablanca und die malerische Küste von Malaga, bevor es nach Leixoes / Porto und Vigo geht. Nach weiteren Erholungstagen auf See erreichen Sie Le Havre, von wo aus Sie einen Ausflug in die Stadt der Liebe, Paris, unternehmen können. Über Southampton und mehrere Seetage erreichen Sie schließlich Aarhus und Kiel. Ein einzigartiges Erlebnis erwartet Sie auf dieser faszinierenden Atlantikreise, die Sie von den Tropen bis zu den Nordlichtern führt.
Sie werden im nächsten Schritt zu unserem
Buchungsportal weitergeleitet
Preise pro Person bei 2er Belegung in der Kabine, für Einzelkabinen oder Mehrbettkabinen klicken Sie auf Kabine wählen & Buchen und geben dort die gewünschte Personenanzahl ein.
Hinweis zur Barrierefreiheit: Diese Reise ist für Reisende mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf bezüglich Ihrer individuellen Bedürfnisse.
Veranstalter dieser Reise:
Costa Kreuzfahrten
Costa Crociere S.p.A., Piazza Piccapietra 48, 16121 Genova Italien