
Sie werden im nächsten Schritt zu unserem
Buchungsportal weitergeleitet
Preise pro Person bei 2er Belegung in der Kabine, für Einzelkabinen oder Mehrbettkabinen klicken Sie auf Kabine wählen & Buchen und geben dort die gewünschte Personenanzahl ein.
Erleben Sie mit der MS Vasco da Gama eine unvergessliche Reise zu den berühmten Fjorden und in den hohen Norden Europas. Die 15-tägige Kreuzfahrt startet im deutschen Hafen Kiel und führt Sie zunächst zu erholsamen Tagen auf See, bevor Sie die malerische norwegische Stadt Bergen erreichen.
Weiter geht die Reise zu den atemberaubenden Nordfjorden und dem idyllischen Ort Kristiansand. Entdecken Sie die raue Schönheit der Lofoten-Inseln bei einem Stopp in Svolvær, bevor Sie weiter gen Norden nach Honningsvåg und Hammerfest segeln.
Erleben Sie die faszinierende Landschaft des Nordens bei einem Besuch in Harstad und genießen Sie weitere erholsame Tage auf See, bevor Sie die charmante Stadt Ålesund erreichen. Besuchen Sie den spektakulären Geirangerfjord und lassen Sie sich von der Weltkulturerbestadt Stavanger verzaubern, bevor es zurück nach Kiel geht.
Erleben Sie an Bord der MS Vasco da Gama luxuriöse Annehmlichkeiten, köstliche Küche und erstklassigen Service. Genießen Sie die abwechslungsreichen Landausflüge, die von erfahrenen Reiseleitern begleitet werden und tauchen Sie ein in die faszinierende Kultur und Natur Norwegens. Diese Kreuzfahrt verspricht ein unvergessliches Urlaubserlebnis im Land der Fjorde und den hohen Norden.
Sie werden im nächsten Schritt zu unserem
Buchungsportal weitergeleitet
Preise pro Person bei 2er Belegung in der Kabine, für Einzelkabinen oder Mehrbettkabinen klicken Sie auf Kabine wählen & Buchen und geben dort die gewünschte Personenanzahl ein.
Hinweis zur Barrierefreiheit: Diese Reise ist für Reisende mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf bezüglich Ihrer individuellen Bedürfnisse.
Veranstalter dieser Reise:
nicko cruises
nicko cruises Schiffsreisen GmbH, Mittlerer Pfad 2, 70499 Stuttgart