0800-1621620
0049-421-162 162
Erleben Sie den Rhein auf seinen schönsten Strecken in nur 8 Tagen. Zunächst erkunden Sie die holländische Metropole Amsterdam ausgiebig, bevor es weiter geht nach Arnheim, nahe der deutschen Grenze. Sie erleben Köln mit seinem imposanten Dom und der NEUES SCHIFF bei CONZEPTA Tours 2021
wunderschönen Altstadt. Weiter geht die Reise nach Koblenz, der einzigen Stadt an Rhein und Mosel und anschließend durchfahren Sie das UNESCO-Weltkulturerbe Mittelrheintal mit Rüdesheim und der Loreley-Passage . Weiter nach Mannheim, von hier können Sie während eines Ausfluges Heidelberg besichtigen und dann einer der Höhepunkte der Reise, die elsässischen Metropole Straßburg. Von Frankreich geht die Reise stromabwärts nach Mainz mit seinem Kaiserdom und Stätten aus der Römerzeit.
Hinweis zur Barrierefreiheit: Diese Reise ist für Reisende mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf bezüglich Ihrer individuellen Bedürfnisse.
Veranstalter dieser Reise:
Conzepta
CONZEPTA GmbH
Conzepta-Tours
Hünxer Str. 389
46537 Dinslaken
Tel. 02064-4651684
Infos und Allgemeine Reisebedingungen
Reisebedingungen des Veranstalters
Pauschalreiserichtlinie des Veranstalters